PUBG: Chicken Candlelight Dinner im "Ein Schuss ein Kuss"-Valentinstagsturnier

Und kugelsichere Dating-Tipps von PUBG.

  • PUBG veranstaltet ein Valentinstagsturnier
  • Ihr könnt als Duo-Paar oder als Single mit dabei sein
  • Singles bekommen einen zufälligen Partner per Blind-Date-Verfahren zugeteilt

Gute Matches bekommt ihr in PUBG nicht nur zum Valentinstag. Im Valentinscup könnt ihr im deutschsprachigen Raum Armors Kugeln auf den Karten verschießen und ein bisschen Liebe nach Vikendi, Sanhok und Erangel bringen.

Duos und Singles können sich beim Turnier "PUBG D/A/CH VALENTINSCUP - EIN SCHUSS EIN KUSS" über Being Esports anmelden. Wer alleine beitritt, wird durch das System wie bei einem Blind-Date mit einem anderen einsamen Schützen zusammengebracht. Vielleicht lernt ihr ja in PUBG die Liebe eures Lebens kennen? Naja, oder zumindest einen coolen neuen Duo-Partner. Hat auch was.

Das Winner Winner Candlelight Chicken Dinner könnt ihr dann mit eurem liebsten Duo-Partner genießen. Singles können übrigens zwischen den Matches eine kleine Blind-Date-Runde mit dem Community Manager "TecK" gewinnen.

Am 14. Februar um 18:00 Uhr startet das Event der liebesdurstigen Überlebenskünstler. Damit ihr gut auf das wichtige Valentinsdate vorbereitet seid, hat PUBG noch ein paar kugelsichere Tipps für das perfekte Chicken Dinner für euch zusammengestellt. So wird jedes Match ein Erfolg:

Skins machen Leute: Um den Duo-Partner zu beeindrucken, ist die Wahl der richtigen Kleidung entscheidend für den ersten Eindruck! Also schmeißt euch in eure besten Skins und beeindruckt euren Partner schon in der Lobby.

Emotes of Love: Rüstet vor dem Match eure witzigsten Emotes aus, um dem Duopartner während dem Warten in der Lobby ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder überrasche in einer ruhigen Loot-Minute deinen Partner mit einem Kuss-Emote.

Be a Gentleman or a Lady: Was wäre ein Valentinscup in der Welt von PUBG ohne Loot! Erkundigt euch vor dem Match nach der Lieblingswaffe eures Duopartners und macht es euch zur Aufgabe, diese so schnell wie möglich zu finden. Denn man weiß nie, wann man mal die exzellenten Waffenskills seines Partners brauchen wird.

Wie Bonnie & Clyde: Wer träumt nicht von einer romantischen Spritztour mit einem Kofferraum voller Loot! Erangel ist wie dafür gemacht sich PUBGs neusten Flitzer, den Vintage 2-Sitzer (wie passend!) Coupé RB, zu schnappen und Bonnie und Clyde Konkurrenz zu machen.

Wählt eure Kulisse: Während des Valentinscups stehen Erangel, Sanhok und Vikendi zur Auswahl, drei Karten, die sich von ihrer Umgebung völlig unterscheiden. Nutzt dies für den besonderen Kick während des Dates. Wie wäre es mit einem heißen Kakao am Lagerfeuer in der verschneiten Landschaft von Vikendi oder einem Besuch auf der Partymeile von Sanhok, um gemeinsam ein paar Drinks zu genießen bevor die Action losgeht...

Das große Finale: Jetzt heißt es nur noch als Duo gemeinsam siegreich sein und sich so das Chicken Candle Light Dinner sichern.

Weitere Informationen zum Event und zur Anmeldung findet ihr auf der Webseite von PUBG.

So, dann hätten wir das nächste Valentinstagsevent also auch abgehakt. Mal sehen, wie viele noch kommen...

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Melanie Weißmann

Melanie Weißmann

News-Redakteurin  |  Melancholia_Mel

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading