Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quake Wars zwischen Juli und September?

Activision ist zuversichtlich

Der Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars lässt weiter auf sich warten. Doch ein Ende scheint nun endlich in Sichtweite zu sein. Wie Activision den Investoren in einer Konferenzschaltung mitteilte, erwartet man den Release des Titels zwischen Juli und September diesen Jahres.

Hundertprozentig sicher ist aber auch diese Angabe keinesfalls. Id Software und Splash Damage wollen das Spiel erst dann veröffentlichten, wenn es gut läuft und keine Probleme mehr auftauchen. Das wiederum könnte sich durchaus länger hinziehen als von Activision erwartet.

Am eigentlichen Spielgeschehen dürfte sich jedoch nichts mehr ändern. Auf Seiten der GDF-Truppen oder der außerirdischen Strogg zieht ihr in den Kampf um die Eroberung von Territorien. Neben einer PC-Version bringen die Entwickler Enemy Territory: Quake Wars außerdem für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt.

Read this next