Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quest for Booty auch auf Blu-Ray

Spiele gleichzeitig in Europa

Wer keine Kreditkarte besitzt oder digitalen Bezahldownloads partout nicht über den Weg trauen kann, aber dennoch nicht auf das nächste Ratchet-&-Clank-Spiel mit dem Untertitel Quest For Booty verzichten möchte, kann beruhigt weiterlesen.

Wie David Reeves, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, nun ankündigte, wird der PSN-Titel in den PAL-Gebieten auch auf einer Blu-Ray im Laden stehen.

Zudem werden alle relevanten Titel auch in Europa veröffentlicht werden. Die meisten davon am gleichen Tag. MotorStorm Pacific Rift, LittleBigPlanet, Siren: Blood Curse, Resistance 2, Buzz! Quiz TV, SingStar Vol. 2 und Killzone 2 soll man noch vor Ende des Geschäftsjahres am 31. März 2009 erwerben können.

Die auf der E3-Pressekonferenz präsentierten Spiele MAG und inFamous folgen laut Reeves im Frühjahr, God of War 3 sieht man irgendwann später 2009.

Read this next