RAGE auf 360 mit zwei Discs

Viel Inhalt braucht viel Platz

Bethesdas und id Softwares Actionspiel RAGE wird auf der Xbox 360 definitiv zwei Discs benötigen.

Bereits in den letzten Monaten gab es immer wieder Berichte darüber, dass die 360-Version auf mehreren DVDs ausgeliefert werden könnte.

Offensichtlich hat es id Software also nicht geschafft, den vorhandenen Content auf eine Scheibe zu quetschen.

Erscheinen wird RAGE, das auf der id Tech 5 Engine basiert, im Jahr 2011. Laufen soll der Titel übrigens mit 60 Frames pro Sekunde, auch auf der Xbox 360.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading