Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rainbow Six: Vegas 2 enthüllt

Release im März

Nach dem offenen Ende von Rainbow Six: Vegas war es nur eine Frage der Zeit, bis Ubisoft einen Nachfolger ankündigt. Heute Abend ist es nun soweit.

Zum zehnjährigen Jubiläum der Rainbow Six-Reihe im kommenden Jahr soll Rainbow Six: Vegas 2 für PC und NextGen-Konsolen erscheinen.

Als genauen Releasetermin peilt man derzeit den Monat März an. Mit neuen Spielelementen und noch schönerer Grafik soll Vegas 2 die Serie zu neuen Höhen emporheben. Neben einer spannenden Kampagne in der Stadt der Sünde will man außerdem mit den Multiplayer-Modus neue Wege bestreiten.

Man plant hier eine noch nie da gewesene Interaktion zwischen Solo- und Online-Part. Wie das genau funktioniert, ließ Ubisoft aber leider offen.

"Tom Clancy's Rainbow Six Vegas eroberte 2006 die Welt der Video- und PC-Spiele dank der fortschrittlichen Technik und dem innovativem Gameplay im Sturm", so Yves Guillemot, Präsident und Chief Executive Officer bei Ubisoft. "Wir sind überzeugt davon, dass Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 ein Pionier im Genre der First-Person-Shooter bleibt und dieses um weitere Eigenschaften ergänzen wird, wie sie jeder Rainbow Six-Fan zu schätzen weiß."

Einen ersten Screenshot findet Ihr in unserer Galerie.

Read this next