Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rambo vs. Terminator - Endlich findet ihr dank Mortal Kombat 11 raus, wer gewinnt!

im neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 Ultimate,

  • Es gibt einen neuen Trailer zu Mortal Kombat 11 Ultimate
  • Darin wird ein Kampf zwischen Rambo und Terminator gezeigt
  • Die Spielfiguren sind recht detailliert an den originalen Schauspielern orientiert

Ein neuer Trailer zu Mortal Kombat 11 Ultimate ist da und präsentiert euch einen Kampf bis aufs letzte Blut zwischen Rambo und Terminator - der Soldat gegen den Cyborg-Killer. Die beiden bekannten Filmfiguren bekämpfen sich darin extrem. Wer im Video den Kampf gewinnt, wollen wir euch natürlich eigentlich noch nicht verraten, müssen wir aber leider auch nicht, denn es steht es bereits im Titel des Trailers - falls ihr also neugierig bleiben wollt und es vermeiden könnt, solltet ihr den Titel noch nicht lesen - schwierig, ich weiß.

Wenn ihr einfach nicht wegschauen könnt und schon wisst, wer siegen wird, könnt ihr euch im Trailer zumindest angucken, wie der Kampf abläuft, aber Vorsicht: Empfindliche Nerven oder einen schwachen Magen sollte man dafür lieber nicht haben, denn es fließt ordentlich Blut.

Cover image for YouTube videoMortal Kombat 11 Ultimate - Rambo vs. Terminator

Während Rambo, in den Filmen gespielt von Sylvester Stallone, der Spielfigur sowohl Aussehen als auch Stimme leiht, handelt es sich beim Terminator nur optisch um Arnie - die echte Stimme des Schauspielers hört man allerdings nicht. Die tiefe Stimme des Charakters im Spiel orientiert sich aber dennoch am Original-Terminator.

Bei Mortal Kombat 11 Ultimate handelt es sich um ein Paket zum bereits erschienenen Kampfspiel. Dieses enthält das zusätzliche Kombat-Pack 2 mit den neuen spielbaren Kämpfer-Figuren Rain, Mileena und Rambo sowie das Hauptspiel Mortal Kombat 11, das Kombat-Pack 1 und die Erweiterung "Aftermath". Das Bundle erscheint morgen, am 17. November 2020, für PC, Playstation, Xbox, Switch und Stadia. Darin könnt dann natürlich ihr entscheiden, welcher der beiden Figuren sich den Sieg im Ring holt.

In diesem artikel

Mortal Kombat 11

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.

Kommentare