Rare: Kein Killer Instinct 3 oder Jet Force Gemini 2

Nicht in Arbeit

Entwickler Rare beantwortet in regelmäßigen Abständen auf seiner Website verschiedene Mails von Fans. Darunter aktuell auch die Fragen eines australischen Users nach einem neuen Killer Instinct-, Jet Force Gemini- oder Mr. Pants-Spiel. Und wo er gleich dabei war, fragte er noch nach ein paar Rollenspielen, die - wenn möglich - keine Kopie von Final Fantasy sind.

So viele durchaus interessante Fragen, auf die Rare natürlich eine Antwort parat hat: "Nein, wir arbeiten nicht an Killer Instinct 3 und nein, wir haben auch kein geheimes Team im Keller, das an Jet Force Gemini 2 herumschraubt." Eine Fortsetzung zu It's Mr. Pants? Gibts ebenso wenig. Und in Bezug auf Rollenspiele: Rare sieht sich selbst nicht als einen großen Vertreter auf dem RPG-Markt. Also vergesst diese Idee am besten ebenfalls.

Eines ist aber sicher: Rare arbeitet definitiv an neuen Spielen. Ob wir auf der E3 schon etwas davon zu sehen kriegen? Wer weiß. Zuletzt veröffentlichte man jedenfalls die Titel Diddy Kong Racing DS und Viva Pinata.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading