Ratchet and Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni 2021 - ab sofort für PS5 vorbestellbar

Months Apart.

  • Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni 2021 für PS5
  • Ab sofort könnt ihr das Spiel vorbestellen
  • Es gibt auch eine Deluxe Edition

Sony hat das Release-Datum von Ratchet & Clank: Rift Apart bestätigt.

Das neueste Abenteuer des beliebten Duos beginnt demnach am 11. Juni 2021 auf der PlayStation 5.

Hey, das sind ja nur noch vier Monate. Die Wartezeit kriegt ihr auch noch rum.

In Rift Apart bekommt ihr es einmal mehr mit dem bösen Dr. Nefarious zu tun. Mit seiner neuesten Erfindung kann der in alternative Dimensionen reisen und dabei werden Ratchet und Clank getrennt.

"Während sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin, erkunden neue sowie bekannte Orte (die einige dimensionale Überraschungen bereithalten) und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen ins Feld", heißt es.

Darüber hinaus könnt ihr das Spiel ab sofort im PlayStation Store vorbestellen. Zum einen in einer Standard Edition für den Preis von 79,99 Euro. Damit bekommt ihr das Spiel, sonst nichts.

Wer mehr möchte, kann für zehn Euro mehr, also 89,99 Euro, auf die Digital Deluxe Edition zurückgreifen.

Letztere enthält neben dem Spiel fünf zusätzliche Rüstungssätze, 20 Raritanium (damit wertet ihr eure Waffen auf), ein Sticker-Paket für den Fotomodus sowie ein digitales Artbook und den Soundtrack in digitaler Form.

"Und ja, wir wissen, dass ihr unbedingt den Namen der neuen Lombax-Kriegerin wissen wollt. Klar, es ist nicht fair, sie euch erst im Artwork zu zeigen, dann aber ihren Namen nicht zu verraten. Habt noch etwas Geduld, eine rosige Zukunft wartet auf euch", heißt es außerdem. Oder anders gesagt: weitere Infos zu ihr folgen noch, habt Geduld!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading