Red Dead Redemption, Mafia 2, BioShock 2 & Max Payne 3 weiterhin Anfang 2010

Innerhalb von vier Monaten

In der ersten Jahreshälfte 2010 dürfte euch vermutlich nicht so schnell langweilig werden.

Wie Publisher Take-Two in einer Telefonkonferenz nach Veröffentlichung der aktuellen Geschäftszahlen mitteilte, sollen Mafia 2, BioShock 2, Max Payne 3 und Red Dead Redemption alle innerhalb der ersten sechs Monate erscheinen.

Exakte Termine gab man zwar nicht an, aber ganz offensichtlich ist mit dem Release aller vier Spiele innerhalb eines Zeitfensters von gerade mal vier Monaten zu rechnen.

Außerdem gab man an, dass jedes der Spiele ein Stand-Alone-Produkt ist und nicht einfach nur eine Portierung für jede Plattform darstellt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading