Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Faction: Patch vor dem ersten DLC

Doppelte Erfahrungspunkte bis Sonntag

Vor der Veröffentlichung des ersten Download-Pakets in der kommenden Woche hat Entwickler Volition nun einen Patch für Red Faction: Guerrilla herausgegeben, der das Spiel unter anderem auf die neuen Inhalte vorbereitet.

Ebenso enthalten sind eine neue Variante für den Modus "Wracking Crew" mitsamt Leaderboards, außerdem werden für zusätzliche "Wrecking Crew"-Karten freigeschaltet, die bislang nur als Pre-Order-Bonus zu haben waren.

Des Weiteren vereinfacht man die Suche nach den Erzvorkommen im Spiel. Entsprechende Stellen werden nun mit lilafarbenen Punkten hervorgehoben. Dadurch lässt sich auch einfacher der dazugehörigen Erfolg beziehungsweise die Trophäe verdienen.

Alle Änderungen könnt ihr der Community-Seite entnehmen, zusätzlich bekommt ihr bis einschließlich Sonntag noch doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer-Modus.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr im Test zu Red Faction: Guerrilla, das Download-Paket Dämonen der Badlands erscheint am 13. August.

In diesem artikel

Red Faction: Guerrilla

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare