Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Steel 2 erscheint vor Weihnachten

Inklusive MotionPlus-Support

Nach Angaben von Ubisoft wird Red Steel 2 passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft exklusiv für die Wii erscheinen.

Wie der Publisher am Abend bestätigte, führt Euch der Nachfolger in eine "hochtechnisierte, inmitten einer Wüste gelegenen Metropole".

Zugleich stelle der Titel eine "Revolution im Kampfgenre" dar und nutze die Möglichkeiten des neuen Wii MotionPlus-Adapters voll aus. Dank Nintendos neuem Zubehörteil sollen Bewegungen punktgenau auf den Bildschirm übertragen und wiedergegeben werden.

Der Schwerpunkt liegt dementsprechend auf Schwertkämpfen, Feuergefechten und "purem Spielspaß".

"Red Steel war eine einzigartige Gelegenheit für Ubisoft, in Zusammenarbeit mit Nintendo einen exklusiv zum Start der Wii-Konsole erscheinenden Titel zu kreieren", sagt John Parkes, EMEA Marketing Director bei Ubisoft. "Red Steel 2 stellt nun einen weiteren Meilenstein für uns dar, da es der erste Ubisoft-Titel ist, der Wii MotionPlus voll unterstützt."

In diesem artikel

Red Steel 2

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare