Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Regelmäßiger DLC für Dance Central

Aber nicht wöchentlich

Wenig überraschend will Harmonix seinen kommenden Kinect-Titel Dance Central regelmäßig mit neuen Inhalten versorgen, allerdings auch "nicht wöchentlich".

Für die Macher selbst ist Dance Central laut Harmonix' Stephanie Myers jedenfalls "der perfekte Weg", die neue Technologie zu nutzen.

"Harmonix' Aufgabe ist es, den Leuten den Spaß zu vermitteln, den sie durch das Performen von Musik haben können", sagt sie. Das Spiel biete einem die Möglichkeit, Tanzschritte zu lernen, die man dann auch in Clubs verwenden kann.

Außerdem wird Dance Central einen Battle-Modus für zwei Spieler sowie Choreographien bieten, die sowohl eigens für das Spiel geschaffen als auch aus klassischen Videos entnommen wurden.

Ein Termin steht bislang noch aus.

Read this next