Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Releasetermine von dtp

Etliche Spiele verschoben

dtp hat eine neue Releaseliste veröffentlicht, die leider einige unerfreuliche Überraschungen für Spieler enthält. Sprich: Mehrere gespannt erwartete Titel verspäten sich.

Reprobates beispielsweise, das neue Spiel von Future Games, wird nicht mehr im 1. Quartal, sondern nach gegenwärtigem Stand im Sommer dieses Jahres erscheinen. Auch Overclocked von House of Tales wurde verschoben - von April auf Oktober.

Gleiches gilt für Sabotage, das statt im Frühling nun erst im 4. Quartal kommen soll. Das Schwarze Auge: Drakensang und Jane Jensens Gray Matter werden beide gar frühestens im 1. Quartal 2008 das Licht der Welt erblicken.

Die Neuveröffentlichungen (neben zwei Special Editions) in der ersten Jahreshälfte 2007 sind damit voraussichtlich: Belief & Betrayal am 16. Februar, Boxsport Manager am 23. Februar, Red Ocean am 23. März sowie Arena Wars Reloaded am 11. Mai.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare