Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resi 5: Capcom schätzt Verkaufszahlen

Auch für andere Spiele

Wie erfolgreich Resident Evil 5 letztendlich sein wird, zeigt sich erst im kommenden Jahr. Capcom rechnet aber wenig überraschend mit einem Erfolg.

Das belegen auch die Verkaufsprognosen, die der Publisher und Entwickler nun herausgegeben hat.

Demnach rechnet man mit insgesamt 3,2 Millionen verkauften Exemplaren von Resident Evil 5 auf allen Systemen. Nicht ganz so hoch fallen die Schätzungen für Street Fighter IV und Bionic Commando aus.

Bei Street Fighter IV erwartet Capcom 1,7 Millionen Einheiten, während sich Bionic Commando mit 1,5 Millionen Stück in einem ähnlichen Rahmen bewegt.

In diesem artikel

Bionic Commando

PS3, Xbox 360, PC

Resident Evil 5

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

1 weitere zeigen

Street Fighter IV

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare