Resi 5: Demo auch in Deutschland

Noch heute Abend erhältlich

Die am heutigen Morgen veröffentlichte 360-Demo von Resident Evil 5 steht bislang nur für Spieler außerhalb Deutschlands zur Verfügung.

Wie Microsoft mitteilt, wird sich das allerdings bald ändern. Noch heute Abend ist mit dem Release der Probierversion auf dem deutschen Marktplatz zu rechnen.

Zuvor sorgte ein Blogeintrag bei Microsofts Major Nelson für Verwirrung, da die Demo darin als "not available in Germany" gekennzeichnet wurde.

Mehr Details zum Spiel entnehmt Ihr unserer Vorschau zu Resident Evil 5. PS3-Besitzer müssen indes noch bis zum 2. Februar auf die Demo warten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (28)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (28)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading