Resi 5 nicht Xbox-exklusiv

Capcom haut auf den Tisch

1

Capcom hat sich nun doch dazu entschlossen, die jüngsten Gerüchte um Resident Evil 5 zu kommentieren. Es wurde spekuliert, dass der neueste Teil der Survival-Horror-Serie exklusiv für Xbox 360 erscheint. Wir berichteten ja bereits gestern davon, dass dieses Gerücht gar nicht mal so abwegig klingt. „Resident Evil 5 wurde für Xbox 360 und PS3 angekündigt und es bleibt bei einem Release für beide Plattformen.“, so der Resi-Produzent Masachika Kawata. Erschiene das Spiel aber zuerst für Xbox 360 und dann irgendwann für PS3, würde es ja auch für beide Konsolen kommen, oder? Pustekuchen! Capcom-Vertreter fügten nämlich schnell hinzu, dass es natürlich für beide Kisten gleichzeitig veröffentlicht wird. Friede, Freude, Eierkuchen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading