Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resi 5 nicht Xbox-exklusiv

Capcom haut auf den Tisch

Capcom hat sich nun doch dazu entschlossen, die jüngsten Gerüchte um Resident Evil 5 zu kommentieren. Es wurde spekuliert, dass der neueste Teil der Survival-Horror-Serie exklusiv für Xbox 360 erscheint. Wir berichteten ja bereits gestern davon, dass dieses Gerücht gar nicht mal so abwegig klingt. „Resident Evil 5 wurde für Xbox 360 und PS3 angekündigt und es bleibt bei einem Release für beide Plattformen.“, so der Resi-Produzent Masachika Kawata. Erschiene das Spiel aber zuerst für Xbox 360 und dann irgendwann für PS3, würde es ja auch für beide Konsolen kommen, oder? Pustekuchen! Capcom-Vertreter fügten nämlich schnell hinzu, dass es natürlich für beide Kisten gleichzeitig veröffentlicht wird. Friede, Freude, Eierkuchen.

In diesem artikel

Resident Evil 5

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare