Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 4: Neues Grafik-Update

Bessere Texturen für die PC-Version

Schon im Oktober hatten wir über ein Grafik-Update für die PC-Version von Resident Evil 4 berichtet, das von einem Fan erstellt wurde und zum Beispiel schärfere Texturen bietet.

Mittlerweile liegt die Modifikation Enhanced Environment in der Version 1.5 vor und verbessert die gesamten Umgebungstexturen des Spiels.

Dazu hat man jede Textur überarbeitet, geschärft und mit Hilfe von Filtern aus Photoshop CS2 um mehrere Details erweitert.

Den Download der 1,6 GB großen Mod, einige Screenshots sowie eine Installationsanleitung findet Ihr hier.

In diesem artikel

Resident Evil 4

PS4, Xbox One, Nintendo GameCube, PS2, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare