Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 5: Baldige Ankündigung bezüglich einer möglichen Demo

Keine PS3-Installation

Eine Demo zu Capcoms Resident Evil 5 könnte möglicherweise schon bald angekündigt werden, wenn man Aussagen von Producer Jun Takeuchi so interpretiert.

"Wir werden relativ bald eine Ankündigung diesbezüglich vornehmen", so Takeuchi gegenüber Eurogamer. Download-Content nach dem Release des Titels sei ebenfalls "möglich".

Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wird man aber möglicherweise keine zwingende Installation von Resident Evil 5 auf der PS3-Festplatte sehen.

"Wir arbeiten in den letzten paar Monaten noch immer an diesen technischen Elementen. Wenn die User aber mit solchen Sachen nicht zufrieden sind, ist es sicherlich etwas, was wir bei der Entwicklung im Kopf behalten", sagt Takeuchi. "Wir tun unser Bestes, damit die User etwas haben, dass sie nicht kritisieren, sondern lieben..."

In diesem artikel

Resident Evil 5

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare