Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil künftig ohne Wesker

'Keine Chance', sagt Produzent

Nach Angaben von Resident-Evil-5-Producer Masachika Kawata wird Albert Wesker in künftigen Spielen der Reihe nicht mehr auftauchen.

"Selbst wenn ihr wollt, dass Albert Wesker zurückkehrt, gibt es keine Chance dafür", sagte Kawata dem Publikum auf der Comic-Con.

Nach Resident Evil, Code Veronica, Zero und Resident Evil 4 hatte er in Resident Evil 5 also wohl seinen letzten Auftritt, sofern man es sich nicht nochmal anders überlegt.

Wenn es soweit ist und Resident Evil 6 erscheint, denken wir sicherlich an diese Aussage. Mehr zum fünften Teil erfahrt ihr indes im Test zu Resident Evil 5.

Read this next