Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resonance of Fate mit optionaler japanischer oder englischer Sprachausgabe

Menüs und Untertitel auf Deutsch.

Wie SEGA ankündigt, wird Tri-Aces Rollenspiel Resonance of Fate auch hierzulande optionale japanische Sprachausgabe bieten. Wer mag, bekommt auch englische Stimmen auf die Ohren. Eine deutsche Sprachausgabe wird es nicht geben.

Dafür werden selbstverständlich alle In-Game-Texte und Untertitel „von SEGAS erfahrenem Lokalisierungsteam“ übersetzt.

Nach Star Ocean: The Last Hope und Infinite Undiscovery (jeweils 360) ist Resonance of Fate das dritte Rollenspiel für die aktuelle Heimkonsolen-Generation. RoF wird allerdings auch für die PS3 erscheinen.

Das Spiel erscheint kommenden März. Was euch erwartet, lest ihr in unserer Vorschau zu Resonance of Fate.

In diesem artikel

Resonance of Fate

PS4, PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare