Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Riddick: Dark Athena kommt Ende April

Demos erscheinen im März

Publisher Atari gab heute einen Releasetermin für den Shooter The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena bekannt.

Mit dem Release für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 ist demnach am 7. April in Nordamerika zu rechnen. Europäische Spieler müssen sich hingegen knapp zwei Wochen gedulden und dürfen erst ab dem 24. April zuschlagen.

Noch vor dem Release werdet Ihr die Gelegenheit erhalten, das Spiel selbst auszuprobieren. Im März veröffentlicht man eine Demo des Titels via Xbox Live und im PlayStation Store.

Weitere Informationen zu Riddicks jüngstem Abenteuer hat unsere Vorschau zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena zu bieten.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare