Risen erscheint am 2. Oktober

Derzeit in der Beta-Phase

Wie Deep Silver soeben bekannt gab, erscheint das von Piranha Bytes entwickelte Rollenspiel Risen am 2. Oktober für PC und Xbox 360.

Derzeit befindet sich das neue Werk der Gothic-Entwickler bereits in der Beta-Phase. Inhaltlich ist Risen nach Angaben des Publishers vollständig, sämtliche Dialoge wurden komplett vertont.

Insgesamt werkeln drei verschiedene Teams an der Qualitätssicherung von Risen. Eines direkt bei Piranha Bytes, eines bei Deep Silver und zusätzlich noch ein externes Studio.

"Der Releasetermin von Risen gibt uns die Möglichkeit, das Spiel im bestmöglichen Zustand auf den Markt zu bringen," sagt Daniel Oberlerchner, Brand Manager bei Deep Silver. "Wir sind seit einigen Wochen in der Beta-Phase und konzentrieren uns nun darauf, die noch vorhandenen Fehler zu beseitigen."

Mehr Infos zum Spiel erfahrt ihr in der Vorschau zu Risen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading