Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rock Band: 3 Millionen Songs verkauft

Es werden immer mehr

Die Käufer von Rock Band investieren auch weiterhin fleißig in zusätzliche Download-Inhalte, denn mittlerweile wurden drei Millionen Songs im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz verkauft.

Seit Mitte Januar verkaufte man somit 500.000 weitere Musikstücke, denn vor knapp vier Wochen waren es noch 2,5 Millionen.

Alleine im Jahr 2008 planen Harmonix, MTV Games und Electronic Arts übrigens die Veröffentlichung von mehr als 200 weiteren Songs, die im wöchentlichen Abstand angeboten werden.

Ein Release in Deutschland beziehungsweise Europa ist übrigens noch immer nicht abzusehen. Bis zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2009 (April bis Juni) wird es aber wohl dauern.

Read this next