Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rock Band: EA dementiert Preis

Mal wieder

Gerüchte über den Preis für Electronic Arts' Rock Band und dessen Zubehör gab es schon einige, und immer wieder wurden sie dementiert. In diesen Tagen schwirren erneut einige Zahlen durch den Raum, ausgehend von den US-Händlern GameStop und Amazon.

Beide nehmen nun Vorbestellungen für Rock Band entgegen. Das Komplettpaket würde demnach 199,99 Dollar kosten, das Spiel selbst 59,99 Dollar, die Drums 80 Dollar und das Mikrofon 30 Dollar. Merkwürdigerweise war die Wireless-Gitarre für die Xbox 360 aber knapp 20 Dollar teurer als Ihr PS3-Gegenstück.

Wie dem auch sei, auf diese Zahlen braucht man sich erstmal nicht zu verlassen. Wie der Publisher gegenüber Eurogamer bestätigte, sind die Preisangaben lediglich"pure Spekulation". Es handelt sich wohl eher um Platzhalter, damit Kunden ihre Vorbestellungen abschicken können.

Einige Bilder des Zubehörs, Screenshots sowie einen Trailer zum Spiel findet Ihr auf unserer Übersichtsseite.

Read this next