Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rock Band: Könnte teuer werden

Das Zubehör hat seinen Preis

Rock Band, der neue Titel von Harmonix, könnte ein ziemlich teurer Spaß werden, wenn man verschiedenen US-Händlern glauben darf.

Die haben jetzt nämlich allerlei Zubehör für Rock Band in ihr Angebot aufgenommen - und das hat seinen Preis. Ein verkabelter Gitarren-Controller wird demnach 59,99 US-Dollar kosten, ein kabelloser sogar 79,99.

Der Schlagzeug-Controller soll ebenfalls für 79,99 über die Ladentheke wandern, das Mikrofon hingegen für "nur" 39,99.

Dazu kommen natürlich die Kosten für das Spiel selbst, dem anscheinend kein Controller beiliegen wird. Offiziell bestätigt sind die Preise allerdings noch nicht.

Erfreulich immerhin: Wer schon eine Gitarre für Guitar Hero besitzt, soll diese auch bei Rock Band verwenden können.

In diesem artikel

Rock Band

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare