Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rockstar dementiert GTA-Filmgerüchte

Kein Interesse daran

Gestern meldete der Gaming-Blog von Variety, dass eine Verfilmung von Rockstars Grand Theft Auto kurz vor der Realisierung stand.

Rockstar widerspricht diesen Berichten allerdings entschieden und hat nach eigenen Angaben keinerlei Interesse an einem Kinofilm.

Einige Produzenten hätten zwar versucht, die Entwickler davon zu überzeugen, allerdings war ihre Idee laut Rockstars Dan Houser auch nicht interessanter als alle anderen zuvor. Man hatte nie vor, ernsthaft darauf einzugehen.

Fans müssen sich also weiterhin mit den Spielen begnügen und können sich somit voll und ganz auf den demnächst erscheinenden vierten Teil freuen. Am 29. April gehts los.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare