Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rockstar über Agent-Exklusivität

Hilft beim Start des Franchise

Auf der E3 kündigte Sony mit Agent ein neues, PS3-exklusives Franchise von Rockstar North an. Mit GameSpot sprach Take Twos Präsident Ben Feder nun über diesen Deal.

"In dieser Phase des Zyklus kann Exklusivität Euch wirklich beim Launch eines neuen Franchise helfen, wenn Ihr es verucht", sagt er. "Es gibt Euch die Art von Plattform, die man für den exklusiven Start braucht und mit der man den richtigen Weg mit dem richtigen Partner geht. Exklusivität funktioniert."

"Ich habe eine Menge Vertrauen in Sony. Ich vertraue in ihre Fähigkeiten zur Marktführung, wie sie es schon immer getan haben", so Feder. "Es ist fantastisch, für ihre Konsole zu entwickeln. Und Agent ist ein großartiges Beispiel für unseren Glauben daran, was diese Plattform erreichen kann und was sie mit uns als Teil einer Partnerschaft erreichen können."

"Unserer Meinung nach hat es das Potential für einen weiteren großartigen Franchise-Titel von Rockstar North. Es sind die Houser-Brüder und Rockstar North. Ein Spitzenteam arbeitet an einem AAA-Titel. Ich denke, die Thematik, die Charaktere, die Story, die Schauplätze, der Hintergrund - all diese Elemente sind da. Es ist solch ein reichhaltige Umgebung, mit der man spielen kann."

In diesem artikel

Agent

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare