Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rockstars PS3-Exklusivtitel 'Agent':Spionage in den siebziger Jahren

Es wird sehr, sehr frisch

Take-Two‘s CEO Ben Feder hat im Interview mit unseren englischen Kollegen ein wenig über Rockstar Norths PS3-exklusiven Titel gesprochen.

„Es geht um Spionage und es spielt in den Siebzigern . In GTA geht es mehr um die städtische Erfahrung, eine typische „vom-Tellerwäscher-zum-Millionär“-Geschichte“, so Feder über die Unterschiede zum ebenfalls bei Rockstar North entstandenen Grand Theft Auto.

„Es sind sehr, sehr unterschiedliche Geschichten, es gibt eine komplett unterschiedliche Charakterentwicklung“, so Feder weiter. „Die Spieler werden das sehr, sehr frisch finden.“

Klingt für mich, als sei es im Grunde das gleiche Spiel mit einem anderen Szenario.

Angesprochen auf die Sony-Exklusivität des Titels sagte Feder: „Wir denken, dass es für uns wichtig ist, mit Sony zusammenzuarbeiten und für Sony ist es auch wichtig, denke ich, mit uns zusammenzuarbeiten. Das Spiel verspricht eines der besten zu werden. Wegen seines Entwicklers und wegen der Thematik.“

In diesem artikel

Agent

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare