Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielemesse in Russland angekündigt

From Russia with Love

Wir wollten schon immer mal nach Russland. Der Traum könnte sich Anfang 2007 erfüllen, denn Smart-Expo will in Moskau eine Spielemesse namens Gamex veranstalten. Termin: 9. bis 11. März. Der Fokus richtet sich dabei auf die osteuropäischen Märkte.

Laut GamesMarkt.de könne der Veranstalter noch keine Zusagen vorweisen. Man sei aber davon überzeugt, dass Branche und Konsumenten in Scharen auf das modernste Messegelände Russlands strömen werden. Dieses bietet rund 32.000 Quadratmeter Platz, verteilt auf vier Hallen. Fast so viel wie unsere Redaktionsräume.

Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare