Spielemesse in Russland angekündigt

From Russia with Love

Wir wollten schon immer mal nach Russland. Der Traum könnte sich Anfang 2007 erfüllen, denn Smart-Expo will in Moskau eine Spielemesse namens Gamex veranstalten. Termin: 9. bis 11. März. Der Fokus richtet sich dabei auf die osteuropäischen Märkte.

Laut GamesMarkt.de könne der Veranstalter noch keine Zusagen vorweisen. Man sei aber davon überzeugt, dass Branche und Konsumenten in Scharen auf das modernste Messegelände Russlands strömen werden. Dieses bietet rund 32.000 Quadratmeter Platz, verteilt auf vier Hallen. Fast so viel wie unsere Redaktionsräume.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading