Saints Row kommt für PS3

Noch im Frühling

THQ hat heute bestätigt, was wir alle eigentlich schon seit fast einem Jahr wissen: Saints Row wird für Sonys PlayStation 3 umgesetzt.

Bereits im Frühling soll die Umsetzung des Actionspiels erscheinen, das seit Sommer 2006 bereits für die Xbox 360 in den Läden steht. Nennenswerte Veränderungen wird es für die neue Version offenbar nicht geben.

Deshalb können wir Euch an dieser Stelle auch unseren Test der Xbox-360-Fassung ans Herz legen, die einen guten, aber leider nicht überragenden Eindruck hinterließ.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading