Sam & Max: Infos zu Episode 5

Ab in die virtuelle Welt!

Nachdem Sam und Max in der letzten Episode im weißen Haus zu schaffen hatten, geht es diesmal um das Internet und ein Spiel der etwas anderen Sorte, das seine Daddler hyptnotisiert und "gefangen" hält (klingt ein bisschen nach WoW). Hund und Hase nehmen sich des Falls an und katapultieren sich direkt in die virtuelle Realitität - was sie wohl erwartet? Ein Trailer und ein paar Bilder auf der neuen Webseite geben schonmal einen Vorgeschmack, am 12. April erscheint Sam & Max: Reality 2.0 dann.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Simon Holthausen

Simon Holthausen

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading