Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sam & Max - Season 1: Beide Originalsprecher mit an Bord

JoWooD gibt sich Mühe

Bereits vor einiger Zeit wurde bestätigt, dass Publisher JoWooD für die Synchronisation der ersten Sam & Max-Staffel (erscheint im August!) die Originalsprecherin von Max (Sandra Schwittau) aus dem ersten Teil gewinnen konnte. Doch es kommt noch besser, denn auch die Stimme von Sam (Hans-Gerd Kilbinger) ist wieder mit von der Partie.

JoWooD verkündete außerdem noch weitere Besetzungen. Bosco wird demnach von Kai Taschner (Kif in Futurama) gesprochen, Sybil von Olivia Powell und Hugh Bliss von Ulrich Frank (Ned Flanders in Die Simpsons). Die Vertonung von Lincoln übernimmt Crock Krumbiegel (Trip Tucker in Enterprise), während Gerhard Acktun (Rafterman in Full Metal Jacket) dem Charakter Jimmy Two Teeth seine Stimme leiht.

Der Preis der ersten Season beträgt 29,99 Euro, zusätzlich liegen in der Box noch eine Bonus-CD sowie ein Poster mit Artwork von Sam & Max-Erfinder Steve Purcell. Nicht nur Sam & Max-Fans können sich also darauf freuen.

In diesem artikel

Sam & Max Save the World

Xbox 360

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare