Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sam & Max Season 2: Atari als Publisher

Für Wii und PC ab 2009 im Laden

Die zweite Staffel von Telltales Sam & Max ist schon eine Weile erhältlich - bisher allerdings nur als Downloadversion bei Steam und Telltate selbst sowie auf Bestellung auch auf DVD.

Das wird sich im nächsten Jahr ändern, gab Atari bekannt. So wie es JoWood mit der ersten Staffel getan hat, wird der Publisher die fünf amüsanten Folgen in die Läden bringen.

Genau wie bei der ersten Staffel, wird Sam & Max Season Two sowohl für den PC als auch für die Nintendo Wii erscheinen. Ein genaueres Datum als "2009" steht noch nicht fest.

Im nächsten Jahr soll laut Telltale übrigens auch die dritte Staffel anlaufen. Wer mit dem Begriff "Sam & Max" nichts anfangen kann, wirft am besten einen Blick auf unsere Übersichtsseite zu Sam & Max Season 2, wo vier charmante Videos warten.

Read this next