Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Schappert: Xbox 360 hat ausreichend Leistung für Metal Gear Solid 4

Er würde eine Umsetzung haben wollen

Nachdem in den letzten Tagen erneut Gerüchte über eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für die Xbox 360 aufkamen, zeigt sich Xbox Live Chef John Schappert überzeugt davon, dass Microsofts Konsole genug Leistung für das Spiel hätte.

"Ich kann nicht für Konami sprechen, aber ich kann etwas mehr Licht auf den Fakt werfen, dass wir definitiv genug Leistung haben, um Metal Gear Solid 4 laufen zu lassen", so Schappert gegenüber MCV.

"Ich bin definitiv Mitglied in dem Fanclub, der gerne sehen würde, wie Kojima-sans Meisterwerk zu uns kommt. Es wäre wundervoll, Metal Gear Solid auf der Xbox zu spielen. Es könnte zu einem weiteren der vielen Franchises werden, die auf einer anderen Konsole ihren Ursprung nahmen und sich dann in unsere Richtung bewegten."

"Es gibt viele aktuelle Beispiele, die in echtem High-Definition auf unserer Plattform laufen, jedoch nicht auf der PS3. Wir haben eine erstaunliche Anzahl an Pferdestärken und Grafikleistung", sagt Schappert

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare