Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Schaut euch Prophecy an, ein eingestelltes Spiel von Sucker Punch

Woran die Macher von Ghost of Tsushima arbeiteten.

Im Netz ist ein Video zu Prophecy aufgetaucht, einem eingestellten Projekt von Ghost-of-Tsushima-Entwickler Sucker Punch.

Von YouTube wurde es schnell wieder entfernt, aber es verbreitet sich weiter auf anderen Plattformen.

Dabei handelt es sich um einen "Vertical Slice", also einen Machbarkeitsnachweis, der weit über einen Prototyp hinaus geht.

Das Video zeigt eine interessante, mittelalterlich angehauchte Welt, das Gameplay basiert auf Schwertkämpfen und es hinterlässt durchaus einen guten Eindruck, der neugierig auf mehr macht.

Wann oder wie lange Sucker Punch an dem Projekt arbeitete, ist nicht bekannt. Die Qualität des Materials lässt aber vermuten, dass es für die PS4 in Arbeit war.

Sucker Punch's cancelled game: Prophecy [Video] from r/PS4
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare