UNO-Duell gegen TV-Star

Auch Du kannst dabei sein!

Am kommenden Freitag könnt Ihr die allseits bekannte Schauspielerin Paula Schramm zu einem UNO-Duell über Xbox Live herausfordern! Die Schramm dürfte so ziemlich jedem von Euch aus Blockbustern wie... ähhh, hmmmm... Na ja, zumindest in Gute Zeiten – Schlechte Zeiten hat die Tante laut der Pressemitteilung mitgespielt. Außerdem soll sie bald in einem Film namens Französisch für Anfänger mitwirken. Interessanter Titel!

Jedenfalls können Berliner am Freitag die Toys'R'Us-Filiale in der Miraustraße 48 besuchen und von 17.00 bis 17:30 Uhr persönlich gegen Paula antreten. Ich kenn mich mit diesem Kartenspiel UNO ja nicht aus. Wie lange dauert denn da ein Match? Wie viele Spieler dürfen an einer Runde teilnehmen? Dreißig Minuten sind nicht gerade viel Zeit oder?

“Im Anschluss daran wird sich Schramm dem Online-Duell gegen die Xbox Live Community stellen.“, so Microsoft. Das tut sie dann von 17:30 bis 18:30 Uhr. Ihr Gamertag: „Paula 360“. Wie genau das abläuft, erklärt die PR-Meldung:„Wer ihr bis 16 Uhr eine Freundesanfrage sendet und ab 17.15 Uhr mit UNO online ist, kann mit ein bisschen Glück mit ihr spielen, sich mit ihr unterhalten und sie sogar sehen: Über die Xbox Live Vision Cam erscheint das Live-Bild direkt auf dem TV-Bildschirm der Mitspieler.“

Ich weiß jetzt jedenfalls, was ich am Freitag Abend tun werde! Ich geh' mit Freunden ins Kino.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading