Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SDK für Crysis Warhead kommt bald

Modder müssen sich noch etwas gedulden

Wer unbedingt Modifikationen und Karten für das neue Crysis-Addon Warhead erstellen will, muss noch etwas seine Geduld üben.

Wie ein Post von "Eddy" im offiziellen Crymod-Forum zeigt, hat es das zur Entwicklung eigener Kreationen nötige SDK (Software Development Kit) nicht rechtzeitig ins Spiel geschafft, da man "sicherstellen wollte, dass die Leute das beste Spielerlebnis sowohl im Single- als auch Multiplayer bekommen". Daher konzentrierte man seine Schaffenskraft auf die dafür nötigen Bereiche und ließ das SDK etwas außen vor.

Eddy verspricht aber, dass man schon an einer Lösung für Map-Editor und SDK für Warhead arbeite. "Wir sind uns bewusst, dass die Community diese Software sehr gerne möchte, und wir werden sie so schnell, wie es möglich ist, zur Verfügung stellen". Mehr zum Spiel könnt Ihr in unserem Review zu Crysis Warhead nachlesen, in dem Kristian es mit einer 9/10 adelt.

In diesem artikel

Crysis Warhead

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare