Season 8 in Call of Duty Mobile ist da und das hat sie neben der neuen Map Highrise zu bieten

Die Schmiede.

Season 8 in Call of Duty Mobile ist da und sie trägt den Titel "Die Schmiede".

Damit kehrt unter anderem die beliebte Multiplayer-Karte Highrise aus Modern Warfare 2 zurück, mit dem Safehouse gibt es eine neue Battle-Royale-Zone.

Der neue Juggernaut-Modus lässt fünf gegen einen antreten und mit den Sommertagen sowie der Erwachten Sonnenwende erwarten euch neue Events.

Weiterhin mit dabei sind neue saisonale Herausforderungen, Katana als neuer Operator-Skill und natürlich gib's zur achten Season einen neuen Battle Pass mit Charakteren, Waffen, Objekten und anderen Dingen.

Im zugehörigen Update stecken außerdem noch UI-Updates, Änderungen an der Waffen-Balance und andere Spielverbesserungen.

Lest hier mehr zu Call of Duty Mobile.

Die Roadmap von Season 8 in Call of Duty Mobile
Season 8 in Call of Duty Mobile hat begonnen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading