Serious Sam 3 ohne Cartoon-Look

Gameplay bleibt aber erhalten

Serious Sam 3 wird nach Angaben von Entwickler Croteam auf den Cartoon-Look der früheren Teile verzichten. Das schnelle und hektische Gameplay soll aber erhalten bleiben.

"Ich kann noch keine neuen Features von Serious Sam 3 enthüllen, da es noch zu früh ist", so Croteam-Chef Roman Ribaric gegenüber Eurogamer.

"Dennoch glaube ich, dass die Fans gerne die folgenden zwei Dinge hören würden. Erstens spielt sich Serious Sam 3 genau wie das Original. Und zweitens lassen wir den Cartoon-Look fallen."

"Was die Konkurrenz zu anderen Spielen betrifft... Einfach gesagt: Wenn es gut spielbar ist, ist es auch gut spielbar. Serious-Sam-Spiele gehören zu ihrem eigenen, temporeichen FPS-Genre und sollten am besten mit den vorherigen Serious-Sam-Titeln verglichen werden."

Momentan steckt man laut Ribaric nur "knietief" in der Entwicklung von Serious Sam 3. Sobald Serious Sam HD für PC und Xbox 360 veröffentlicht wurde, will man mit der Entwicklung von Serious Sam 3 aber so richtig loslegen.

Bislang hat Serious Sam 3 noch keinen Releasetermin, auch Plattformen sind nicht bekannt. PC und Xbox 360 gelten aber als wahrscheinliche Kandidaten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading