Serious Sam 3 weiterhin in Arbeit

Croteam meldet sich mal wieder

Entwickler Croteam hat sich auf seiner offiziellen Website mal wieder zu Wort gemeldet und informiert über die aktuellen Tätigkeiten des Teams.

Laut CEO Roman Ribaric wird weiterhin an Serious Sam 3 gearbeitet. Bevor man es zeigen könne, werde aber noch etwas Zeit vergehen.

"Seit Serious Sam 2 Ende 2005 veröffentlicht wurde, haben wir intensiv an mehreren Dingen gearbeitet. Eines davon ist die neue NextGen 'Serious Engine 3'-Technologie", schreibt er.

"Außerdem haben wir kürzlich mit der Arbeit an zwei Spielen begonnen, dazu zählt auch der nächste Serious Sam FPS-Titel. Diesbezüglich stehen wir kurz vor dem Abschluss eines Publishing-Deals. Wenn das passiert, werdet Ihr hier auch davon hören."

"Da noch eine Menge zu tun ist, speziell in Bezug auf das nächste Sam-Spiel, gibt es bislang noch kein genaues Releasedatum", so Ribaric. "Wenn das der Fall ist, kündigen wir es auf dieser Seite an."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading