Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Serious Sam 3 weiterhin in Arbeit

Croteam meldet sich mal wieder

Entwickler Croteam hat sich auf seiner offiziellen Website mal wieder zu Wort gemeldet und informiert über die aktuellen Tätigkeiten des Teams.

Laut CEO Roman Ribaric wird weiterhin an Serious Sam 3 gearbeitet. Bevor man es zeigen könne, werde aber noch etwas Zeit vergehen.

"Seit Serious Sam 2 Ende 2005 veröffentlicht wurde, haben wir intensiv an mehreren Dingen gearbeitet. Eines davon ist die neue NextGen 'Serious Engine 3'-Technologie", schreibt er.

"Außerdem haben wir kürzlich mit der Arbeit an zwei Spielen begonnen, dazu zählt auch der nächste Serious Sam FPS-Titel. Diesbezüglich stehen wir kurz vor dem Abschluss eines Publishing-Deals. Wenn das passiert, werdet Ihr hier auch davon hören."

"Da noch eine Menge zu tun ist, speziell in Bezug auf das nächste Sam-Spiel, gibt es bislang noch kein genaues Releasedatum", so Ribaric. "Wenn das der Fall ist, kündigen wir es auf dieser Seite an."

In diesem artikel

Serious Sam 3: BFE

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare