Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Streetfighter-Film

Gott steh uns bei

Hyde Park Entertainment und Capcom planen einen neuen Streetfighter-Film. Das ist einem Artikel von Variety.com zu entnehmen. Ich habe sehr große Angst!

Erinnert Ihr Euch noch an die erste Verfilmung aus dem Jahre 1994? Mit Jean Claude Van Damme als Guile und Kylie Minogue in der Rolle der scharfen Cammy? Das hätte selbst Uwe Boll nicht schlimmer hinbekommen.

Der neue Streifen soll 2008 in die Kinos kommen und sich auf die Figur der agilen Chun Li konzentrieren. Mehr ist noch nicht bekannt. Ob alles damit zusammen hängt, dass 2008 auch das zwanzigste Street Fighter-Jubiläum ansteht?

Verwandte Themen
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare