Neuer Streetfighter-Film

Gott steh uns bei

Hyde Park Entertainment und Capcom planen einen neuen Streetfighter-Film. Das ist einem Artikel von Variety.com zu entnehmen. Ich habe sehr große Angst!

Erinnert Ihr Euch noch an die erste Verfilmung aus dem Jahre 1994? Mit Jean Claude Van Damme als Guile und Kylie Minogue in der Rolle der scharfen Cammy? Das hätte selbst Uwe Boll nicht schlimmer hinbekommen.

Der neue Streifen soll 2008 in die Kinos kommen und sich auf die Figur der agilen Chun Li konzentrieren. Mehr ist noch nicht bekannt. Ob alles damit zusammen hängt, dass 2008 auch das zwanzigste Street Fighter-Jubiläum ansteht?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading