Shadow of the Colossus 2: Angeblicher Screenshot ist ein Fake

Ein bisschen Arbeit mit Photoshop

Derzeit macht ein angeblicher Screenshot zu Shadow of the Colossus 2 die Runde. Bevor Ihr Euch aber zu früh freut: Es ist ein Fake.

Herausgefunden haben das einige findige User im Forum von Gametrailers.

Allem Anschein nach handelt es sich dabei um ein Bild irgendeiner Wüste, das vom Ersteller des Fakes gespiegelt wurde. Anschließend fügte er noch eine Kreatur hinzu und spielte ein wenig mit der "Blur"-Funktion herum. Schon ist die Fotomontage fertig.

Bestätigt wurde ein Shadow of the Colossus 2 übrigens bisher auch noch nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading