Shadowrun: Demo Anfang Juni

Für die Xbox 360

Wer den Ego-Shooter Shadowrun vor einem etwaigen Kauf gerne kostenlos anspielen möchte, hat auf der Xbox 360 bald die Möglichkeit dazu: Am 6. Juni, zwei Tage vor dem hiesigen Release der Vollversion, werden Microsoft und FASA eine Demo zum Download anbieten.

Die Demo enthält drei Trainingskapitel und lässt Euch sowohl Solo- als auch Multiplayer-Matches auf einer Map (Power Station) ausprobieren. Als spielbare Rassen stehen Menschen und Elfen zur Auswahl, außerdem gibt es sechs verschiedene Waffen und vier Zaubersprüche.

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: Angekündigt ist die Veröffentlichung der Demo für "weite Teile von Europa" - ob Deutschland dazu zählt, wird sich zeigen. Da Shadowrun von der USK eine Kennzeichnung erhalten hat, sollte aber eigentlich nichts dagegen sprechen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading