Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shaun White's und Mirror's Edge sind gold

Erscheinen pünktlich und wie geplant

Sowohl Electronic Arts als auch UbiSoft konnten in der Nacht mit Goldmeldungen zu zwei potentiell interessanten Spielen machen.

Electronic Arts verkündete, dass Mirror's Edge den Goldstatus erreicht hat, die Entwicklungsarbeiten somit abgeschlossen sind und das Spiel wie geplant am nächsten Dienstag für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Die PC-Version wird im nächsten Jahr folgen.

UbiSoft hingegen konnte den Goldstatus von Shaun White's Snowboarding verkünden. Das Spiel befindet sich nun vermutlich im Presswerk und kommt am 16. November für alle vorstellbaren Plattformen raus: PC, Playstation 3 und 2, Xbox 360, Wii, Nintendo DS und PSP.

In diesem artikel

Mirror's Edge

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Shaun White Snowboarding

PS3, Xbox 360, PSP, PC, Nintendo DS

See 1 more
Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare