Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silent Hill: Shattered Memories – Komplettlösung

Walkthrough, alle Enden und Fundorte

Ihr habt euch also ein weiteres Mal nach Silent Hill gewagt, um das Verschwinden von Harry Masons Tochter aufzuklären und scheitert an einem Rätsel? Oder verlauft ihr euch in der alternativen Zwischenwelt und werdet ständig von den unförmigen Monstern umrungen?

In beiden Fällen bieten wir euch mit unserer umfassenden Komplettlösung die rettende Hilfe. Wir führen euch Schritt für Schritt durch die gelungene Neuinterpretation des Klassikers, der auch alte Hasen vor Probleme führen kann. Doch wir kümmern uns nicht nur um die eigentliche Handlung, sondern versuchen auch die psychologischen Hintergründe zu erforschen. Ihr wollt unbedingt wissen, welche Einflüsse eure Aktionen auf das eigentlich Spiel haben? Diese Lösung beschreibt, was ihr im Spiel selbst und besonders in den Therapiesitzungen alles verändern könnt.

Zudem zeigen wir euch die Voraussetzungen für alle Enden und die Fundorte der versteckten UFOs, die ihr für das serientypische UFO-Ending fotografieren müsst. Aber auch die restlichen Fundsachen haben wir für euch entdeckt. Eine Liste für sämtliche Erinnerungen, Echos sowie Geister folgt.

Lasst uns also keine Zeit mehr verschwenden und endlich die Hintergründe von Harrys Abenteuer lüften.

Allgemeines

1. Echos
2. Enden
3. Erinnerungen
4. UFO-Ending und UFO-Fundorte

Walkthrough

1. Therapie – Fragebogen
2. Silent Hill
3. Silent Hill – Nightmare
4. Therapie – Kolorieren
5. Wald – Teil 1
6. Wald – Nightmare
7. Wald – Teil 2
8. Therapie – High School
9. Midwich High School – Teil 1
10. Midwich High School – Teil 2
11. Midwich High School – Nightmare
12. Midwich High School – Teil 3
13. Therapie – Wie willst du sterben?
14. Krankenhaus – Nightmare
15. Therapie – Schuld
16. Toluca Mall – Teil 1
17. Toluca Mall – Nightmare
18. Toluca Mall – Teil 2
19. Nowhere – Nightmare
20. Therapie – Ehe
21. Silent Hill Lakeside
22. Therapie – Sex
23. Lakeside Amusement Park

In diesem artikel

Silent Hill: Shattered Memories

PS2, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PSP

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare