Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silverfall: Termine für Demo- und Vollversion

Eine von beiden kommt Montag

Ursprünglich sollte das Action-Rollenspiel Silverfall ja schon im Herbst letzten Jahres erscheinen. Doch dann verschoben flashpoint und Monte Cristo den Titel, ohne einen neuen, genauen Termin zu nennen - bis heute.

Heute nämlich haben die beiden Unternehmen den wohl finalen Releasetermin für Silverfall angekündigt: Ab dem 9. März wird das PC-Spiel demnach bei uns im Handel erhältlich sein. In der Zwischenzeit sollen die Entwickler neue Features eingebaut und viel Feinschliff vorgenommen haben.

Erstmals anspielen könnt Ihr das Ganze aber schon am kommenden Montag: Dann erscheint eine Demo-Version, die eine komplette Umgebung sowie ein Dungeon enthält.

In diesem artikel

Silverfall

PSP, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare