Simon 4 zaubert ab Februar

Releasetermin steht

In knapp einem Monat kehrt Simon the Sorcerer mit einem neuen Abenteuer auf den PC zurück: Wie RTL Enterprises bekannt gegeben hat, wird der vierte Teil der Adventurereihe am 23. Februar bei uns erscheinen.

Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben, so der vollständige Titel, wurde von Silver Style entwickelt, soll aber ganz in der Tradition der Vorgänger stehen: So trefft Ihr zum Beispiel auf sieben Charaktere, die Fans der Reihe bereits bekannt sein dürften.

Darüber hinaus soll das Spiel mehr als 120 Rätsel, eine hübsche Grafik und komfortable Steuerung bieten. Ob das alles klappt und ob der "deutsche Simon" genauso lustig ist, wie wir ihn kennen gelernt haben, klären wir natürlich noch in einem Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading