Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sims 3 bereits 180.000 Mal runtergeladen

Geleakt, aber unvollständig

Nach Angaben des kalifornischen Filesharing-Forschungsunternehmens BigChampagne wurde EAs Die Sims 3 zwischen dem 18. und 21. Mai bereits mehr als 180.000 Mal aus dem Internet geladen.

Bloomberg vergleicht die Situation mit Spore, von dem alleine im September letzten Jahres mehr als 500.000 illegale Downloads verzeichnet wurden.

Wie Electronic Arts angibt, handelt es sich bei der geleakten Version von Die Sims 3 allerdings lediglich um eine "verbuggte, nicht finale Fassung des Spiels". "Es ist nicht das komplette Spiel", heißt es. "Die Hälfte der Welt - eine komplette Stadt - fehlt darin."

Die ehrlichen Zocker dürfen in der kommenden Woche zugreifen, denn ab dem 4. Juni erscheint der Titel in Deutschland. Unseren Test könnt Ihr zeitnah zum Release lesen.

Bis dahin muss Euch noch unsere jüngste Vorschau zu Die Sims 3 genügen.

In diesem artikel

Die Sims 3

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare