Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sims 3 verschiebt sich auf Juni

Vier Monate später als geplant

Wie Electronic Arts soeben bekannt gab, verschiebt sich die Veröffentlichung von Die Sims 3 um mehrere Monate nach hinten.

Der ursprünglich für den 20. Februar geplante Titel soll nach Angaben des Publishers nun weltweit am 2. Juni auf den Markt kommen, verspätet sich also um fast vier Monate.

Die Zeit bis zum späteren Release will man insbesondere nutzen, um noch mehr Spieler auf den Titel aufmerksam zu machen. Ob noch andere Gründe eine Rolle spielen, ist aktuell unklar.

Weitere Einzelheiten entnehmt Ihr unserer Vorschau zu Die Sims 3.

In diesem artikel

Die Sims 3

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare