Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Six Days In Fallujah: Atomic Games überrascht von Konamis Rückzieher

Man will das Spiel fertigstellen

Nachdem Konami in dieser Woche einen Rückzieher in Bezug auf Six Days in Fallujah machte, will Atomic Games das Spiel auf jeden Fall fertigstellen.

"Atomic Games wurde Donnerstag Nacht über die Entscheidung von Konami informiert, bei Six Days in Fallujah auszusteigen", sagt Atomic Games' Präsident Peter Tamte gegenüber IncGamers.

"Das kam überraschend für uns. Die Entwicklung des Spiels lief sehr gut und wir lagen im Zeitplan. Wir würden sehr gerne die Gelegenheit wahrnehmen und das Spiel fertigstellen."

Ob andere Publisher an der Übernahme des Projekts interessiert sind, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Nach der Ankündigung musste das Spiel zuletzt bereits starke Kritik einstecken. Scheinbar hat man bei Konami nicht damit gerechnet.

In diesem artikel

Six Days in Fallujah

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare